4 Nachteile des Essens zu viel Fett


Die Wahrnehmung von Fett der Menschen verändert sich langsam, da immer mehr Forschung die gesundheitlichen Vorteile dieses Nährstoffs zeigt. Während es für eine gute Gesundheit essentiell ist und als Teil einer gesunden, ausgewogenen Ernährung aufgenommen werden muss, kann man doch zu viel kommen. In diesem Artikel werde ich über vier der Nachteile des Verzehrs zu viel Fett diskutieren.

1) ELEVIERTES BLUT GLUCOSE LEVELS: – Mehrfach ungesättigtes Fett kann in zwei Haupttypen zerlegt werden; Omega 3 essentielle Fettsäuren (EFAs) und Omega 6 EFAs. Um die volle Vorteile Omega 3 EFAs und Omega 6 EFAs müssen im Gleichgewicht gegessen werden. Das Essen einer höheren Konzentration von jedem Typ führt zu verschiedenen Problemen. Eines der Probleme, die durch Überdosierung auf Omega-3-EFAs verursacht werden, ist erhöhte Blutzuckerwerte bei Menschen, die an Typ-2-Diabetes leiden. Dies kann zu einer Reihe von negativen Symptomen wie verschwommenes Sehen und Schwäche führen.

2) ELEVIERTE NIEDRIGE DICHTE LIPOPROTEIN (LDL) CHOLESTEROL LEVELS: – Es gibt zwei Arten von Cholesterin; LDL und HDL. Wenn die Blutspiegel von LDL-Cholesterin hoch sind, baut es sich in den Arterienwänden auf und verursacht Blockaden. Das beschränkt den Blutfluss im ganzen Körper, was bedeutet, dass das Herz härter arbeiten muss und die Chancen auf einen Herzinfarkt wahrscheinlicher macht. HDL-Cholesterin sammelt LDL-Cholesterin aus den Arterienwänden und transportiert es in die Leber, wo es verarbeitet und aus dem Körper entfernt werden kann. Das Essen zu viel gesättigte Fettsäuren verursacht eine Erhöhung der Blutspiegel von LDL-Cholesterin, was zu den negativen Symptomen führt, die oben diskutiert wurden.

3) ERHÖHTE KREBSRISIKO: – Überdosierung auf Omega 6 EFAs wurde mit einer Reihe von Krebsen verknüpft. Zwei getrennte Studien haben einen hohen Verbrauch von Omega-6-EFAs mit Brustkrebs und Prostatakrebs verknüpft.

4) ENTZÜNDUNG: – Das Essen von hohen Omega-6-EFAs wurde gezeigt, um eine Entzündung im Körper zu erhöhen. Die Entzündung hat eine Reihe von negativen Nebenwirkungen, die Blutergüsse, Rötungen und Schwellungen beinhalten.

Während Überdosierung auf Fett kann ein Problem sein, bedeutet dies nicht, dass Sie es aus Ihrer Ernährung entfernen sollten. Stattdessen stellen Sie sicher, dass nicht mehr als 70% Ihrer täglichen Kalorien aus Fett kommen. Zumindest 15% Ihrer täglichen Kalorien müssen aus Kohlenhydraten kommen und weitere 15% aus Protein. Dies ermöglicht es Ihnen, angemessene Ebenen aller drei Makronährstoffe zu bekommen und vor allem helfen Sie vermeiden zu essen zu viel Fett.

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Source by Thomas Parker